Erfahrungsberichte meiner Kunden mit der Hypnosetherapie

Da es sich in der Hypnosetherapie häufig um sehr persönliche Themen dreht, möchten die meisten Kunden verständlicherweise lieber anonym bleiben. Vielen Dank an meine Kunden, die Ihre persönlichen Erfahrungen mit der Hypnose hier trotzdem öffentlich teilen:

Grund: Fehlendes Selbstvertrauen:

„Nun ist es endlich Zeit ein Feedback zu geben!

Als aller Erstes möchte ich mich nochmals für die super Sitzung bedanken, da es wahre Wunder vollbrachte.

Seit der Sitzung sind nun bereits ca. 2 Monate vergangen. Während dieser Zeit erlebte ich verschiedene Situationen und musste/durfte wahrlich feststellen, dass ich dem Ganzen anderst gegenüberstehe. Ich kann meine Meinung vertreten und mache mir keine Gedanken was meine Mitmenschen über mich denken. Ich freue mich neue Leute kennen zulernen (was ich zwar schon vor der Sitzung getan habe) aber auf eine andere Weise. Mein Selbstvertrauen habe ich wieder zu 100% und kann nach Enttäuschungen meine Gedanken sofort in die richtige Richtung steuern, welche mich wieder aufmuntern und mich nur noch stärker machen. Zudem bekomme ich immer wieder zu hören, dass ich eine Positivität ausstrahle und damit meine Mitmenschen anstecke 🙂

Und etwas ganz besonderes was ich bereits einen Tag nach der Sitzung empfand – ich hätte die ganze Welt umarmen können.

Nochmals 1000 Dank. Mache so weiter mit Deinen Hypnosesitzungen!“

Grund: Prüfungsangst:

„Die Suggestionen halfen genau richtig, die Worte waren so gewählt, dass ich es als meine auch empfunden habe und immer wieder kurz vor dem allzu nervös werden nutzte. Und ich brauchte sie dennoch oft…die Aufregung einfach weg gibt es nicht…

Und dann: Ganz toll war das Feedback des Lehrers nach dem Praxisteil: «Ich kann nicht glauben wie ruhig du die Lektionen durchgeführt hast» ….. ein solches Feedback hatte ich bei mündlichen Prüfungen wirklich noch nie.

Ich bin sehr froh, dass ich deine Unterstützung erhalten habe, dass hat mir eine gute Sicherheit gegeben – ich hatte so das Gefühl, dass ich zusätzlich zum Lernen alle meine Möglichkeiten ausschöpfe….

Vieles aus diesen zwei Sitzungen davon kann ich weiter mitnehmen…

Nochmals vielen Dank Antonio und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und eine schöne Herbstzeit“

Grund: Angst vor sozialem Kontakt:

„Der Schnuppertag gestern verlief sehr gut. Ich konnte ohne Panikattacke Mittagessen mit den Leuten!! Meine starke Nervosität war bereits am Freitag Abend weg und fühle mich seitdem sehr gut und wieder ruhig und stark.

Vielen lieben Dank für deine wertvolle Behandlung und das Gespräch!“

Nachricht der Frau eines depressiven, suizidgefährdeten Mannes, nach dessen ersten Sitzung bei mir:

Hypnosetherapie Feedback