Du bist Fahrlehrer und hast Fahrschüler, die in kritischen Situationen Panik bekommen oder die Fahrprüfung wegen ihrer Angst nicht bestehen?

Ich helfe bei der Auflösung von Ängsten und Panikattacken. Durch meine Erfahrung in hunderten von Sitzungen unterstütze ich die Fahrschülerinnen und Schüler bei folgenden Blockaden:

Autobahn- und Stadtfahrten in hektischen Situationen mit starkem Verkehrsaufkommen

Tunnelfahrten, plötzlichem Stau, Nachtfahrten, sowie das Fahren neben LKW’s, das Fahren bei engen Spurverhältnissen wie z.B. Baustellen und unteren besonderen Witterungsbedingungen wie Nebel oder starkem Regen

bei Motorradfahrer: Angst vor dem Kurvenfahren bzw. vor dem Stürzen

bei bevorstehenden Prüfungen (theoretische und praktische Prüfungen)

Innerhalb kürzester Zeit ist die Blockade aufgelöst, denn ich weiss worauf das Augenmerk gerichtet werden muss um schnellen und nachhaltigen Erfolg zu erzielen!

Warum sich eine Zusammenarbeit auch für Dich lohnt

Bist auch Du in einem Geschäftsfeld,

… wo der Erfolg Deiner Kunden auch Dein Erfolg ist?

… wo Du Dich mit Herausforderungen konfrontiert siehst, die nicht Deinen Kernkompetenzen entsprechen?

… wo herausfordernde Situationen erfolgreich gemeistert werden sollen aber Blockaden dem Ziel im Weg stehen ?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich biete…

Interessante Konditionen für Deine Fahrschüler (denn gerade bei Junglenker ist der Geldbeutel oft klein).

✅ Effektive und tausendfach bewährte OMNI-Methode, keine Langzeittherapien (nur wenige Sitzungen bis zur kompletten Auflösung der Blockade).

Optimale Prüfungsvorbereitung , die mentale Einbindung von hektischen und unvorhersehbaren Verkehrssituationen ist wichtig. Nicht zuletzt auch für andere Verkehrsteilnehmer!

Ich freue mich schon jetzt auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Aktueller Partner

Nachfolgend ein langfristiger Partner, der in meine Begabung und Erfahrung als Hypnosetherapeut vertraut. Vielen Dank an dieser Stelle!